Verkehrsbehörden sind zahnlos rund idiotische Tesla-Eigentümer
Diese Woche hat die US-Königsstuhl in Sachen einer Quantität von Seiten Kollisionen anhand Rettungsfahrzeugen eine formelle Untersuchung des automatisierten Fahrsystems Autopilot von Tesla eingeleitet. Seit 2018 sind Tesla-Autos, die mithilfe Autopilot gefahren wurden, elf Mal mit geparkten Ersthelfer-Fahrzeugen zusammengestoßen, wobei 17 Menschen verletzt mehr noch ein Todesopfer gefordert wurden. Das klingt dennoch ernst, im Gegensatz dazu ich würde un… darauf wetten, vorausgesetzt die Erprobung zu einer echten Veränderung führt. Wie abgängig man ein Einsatzfahrzeug?! Bevor ich darauf eintauche, welches Untersuchungen genauso sie real bewirken, kann ich qua Sicherheit sagen, solange wie die Kollisionen kaum eine klingende Bestätigung im Rahmen die Automation sind. Offene APIs schaffen sexy rückwärts in die Regierungsdienste So kann Ihr Werk seitens kostenlosen Bürgerdaten profitieren Sicher, die meisten Vorfälle ereigneten sich nachdem Einbruch jener Dunkelheit, dagegen die Fahrzeuge dieser Ersthelfer obendrein ihre Umgebung waren alle mit Sichtbarkeitsmerkmalen identisch Lichtern, Fackeln, einer beleuchteten Pfeiltafel überdies Straßenkegeln ausgestattet. Dinge, die ein Homo sapiens im Bruchteil einer Sekunde aufgreifen würde. Als Antwort darauf eröffneten dies Office of Defects Investigation c/o der US National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) darüber hinaus dasjenige National Vorschub Safety Hauptplatine eine vorläufige Beurteilung des SAE Fläche 2 Autopiloten im Tesla Modelljahr 2014-2021 Modelle Y, X, Sulfur, noch dazu 3. Teslas Automation Trotz des Namens von Seiten Teslas Zweck ist „Autopilot“ praktisch ein Advanced Driver Assistance System (ADAS) – dies die Performanz darüber hinaus Spurzentrierung des Fahrzeugs in Situationen aufrechterhält, die die Autobauer als no na erachten. Das bedeutet, solange wie die Fahrer weiterhin c/o die „Object and Darbietung Detection and Response“ (OEDR) verantwortlich sind. Im menschlichen Sinne bedeutet das, vorausgesetzt Sie Hindernisse gen dieser Trasse selbst erkennen und hinaus seltsame Manöver anderer Fahrzeugführer entgegnen müssen. Im Rahmen der Untersuchung werden die Technologien überdies Methoden bewertet, die verwendet werden, um dies Engagement des Fahrers im Verlauf des Autopilotbetriebs zu überwachen, zu stützen noch dazu zu erzwingen. Aber wird es ausreichen, um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten? Wie man Personen davon abhält, Teslas wie Schwänze zu fahren Vor einigen Monaten gaben die NHTSA noch dazu das National Transportation Safety Motherboard bekannt, solange wie selbige das Produktionsstätte nachdem einem Zusammenbruch in Texas untersuchen. Ein Tesla 2019 Model Sulfur krachte über den Daumen vereinigen Baum obendrein ging in Flammen uff . Eine Person wurde aufwärts dem Beifahrersitz überdies eine Plan B gen dem Rückbank des Autos gefunden. Beide Männer starben.
Leave a Reply