post-image

Microsofts neues Paint-Redesign im Kontext Windows 11 enthält verknüpfen dunklen Spezies

Tech

Microsoft überarbeitet seine Paint-App in Windows 11. Die App wird qua einer neuen Befehlsleiste aktualisiert, die die meisten jener identisch sein Optionen mehr noch Tools ausleiht, die in der Ribbon-Oberfläche bei Paint zwischen Windows 10 existent sind. Es ist dasjenige erste große Update zusammen mit Paint in Jahre, darüber hinaus es enthält nachrangig verdongeln Dunkelmodus. Microsofts Head of Windows and Devices, Panos Panay, neckte nunmehr das neue Paint-Redesign hinauf Twitter. Das Teaser-Video enthält verknüpfen kurzen Blick auf die Verbesserungen an dieser Schriftartauswahl, den Pinseln mehr noch einem dunklen Modus wohnhaft bei Paint. Die Werkzeuge sehen en vogue abundant benutzerfreundlicher jedweder, per einer Schnellauswahl, die all die verschiedenen Pinsel obendrein ihre Effekte anzeigt. Das Schriftarten-Dienstprogramm vonseiten Microsoft im Kontext Paint schwebt augenblicklich auch anhand Optionen c/o Größe, Ausrichtung und mehr. Es scheint keine Optionen c/o Ebenen zu geben, daher das ist dies erste große Update für Paint, seit dieser Zeit es die Ribbon-Benutzeroberfläche erhalten hat. Microsoft hatte geplant, Paint vonseiten Windows 10 zu entfernen, bevor er den Reiseweg umkehrte und es als Dingens von Windows behielt. Stattdessen hat Microsoft dadurch begonnen, 3D Paint alle den Installationen von Seiten Windows 10 zu entfernen, einem Programm, dies entwickelt wurde, um die traditionelle Paint-App zu modernisieren mehr noch genauso zu ersetzen. Es ist nicht exakt klar, wann Windows Insider dieses neue Paint-Design nachwürzen können, handkehrum Panay sagt, dass es “bald” zum Testen zugänglich sein wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.