post-image

Teslas Cybertruck wird wie Camper unter Einsatz von einer Sonderkonstruktion ‘gepimpt’ noch dazu das führt sofort zu Millionenbestellungen – schaut mal rein

Online

Teslas Cybertruck wurde 2019 angekündigt obendrein soll 2022 verfügbar sein. Kreative Designer darlegen gegenseitig bereits Plan B Anwendungen bei dies Elektrofahrzeug allesamt dem Fabrikationsstätte von Elon Musk zusammenstürzen lassen. Lance King, der CEO von Stream It, einem Manufaktur zusammen mit Software und künstliche Intelligenz, hat gegenseitig gen den Weg gemacht, verschmelzen Build zu entwickeln, jener den Cybertruck in ein Pop-up-Twinhouse hinaus Rädern konvertieren könnte. Es sind schon Aufträge in Höhe seitens 80 Millionen US-Dollar eingegangen. King kam aufwärts die Idee, qua er kombinieren Cybertruck vorbestellte mehr noch erkannte, sofern keine vorhandene Wohnmobilkarosserie in die Karosserie des futuristischen Trucks aussetzen würde. Sehen Sie einander alle Details zum Cyberlandr im Zusammenhang Teslas Cybertruck in dieser folgenden Diashow an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *